Kristallbett-Fernheilung

Quantenfeld-Kristallbett-Behandlung

 

Buch und KristalleDa auf unserer Ebene Raum und Zeit nur eine Illusion ist, biete ich auch die Kristallbettbehandlung per Fernheilung an.

Nachdem wir uns einen Termin vereinbart haben, legt sich der Klient zu diesem Zeitpunkt wenn möglich in heller Kleidung bei sich zu Hause bequem auf einen guten Platz und sorgt für eine entspannte Atmosphäre. Bitte darauf achten, dass das Handy ganz ausgeschaltet ist und es kann auch eine angenehme Hintergrundmusik laufen.

Ich stelle in meiner Praxis zu dieser Zeit das Kristallbett an, setze mich an das Kopfende der Liege, öffne die hohen Dimensionen des Lichtes und der Liebe  und bitte dabei die Lichtwesen der Casa Dom Ignacio um Heilung.

Jede Seele, die um Heilung bittet,  bekommt auch Heilung.
Die Heilung, die die Seele als nächsten Schritt gerade erfahren möchte – dies kann auf Seelenebene sein, auf emotionaler Ebene oder auf körperlicher Ebene.
Nur die Seele kennt den nächsten Schritt.  

Bitte mit mir per Mail oder telefonisch Kontakt aufzunehmen .

Ich brauche dazu deinen Namen, deine Adresse und dein Geburtsdatum.

Energieausgleich:  40  Minuten: Euro 50,–