Über mich

Gabriela Mayer

Ich bin im Sternkreis des Löwen geboren und ich danke Gott täglich für das Wunder, Mutter von zwei wunderbaren erwachsenen Söhnen zu sein.

Als diplomierte Gesundheits-krankenschwester war ich jahrelang in diesem Bereich tätig. Gerne übte ich diese Tätigkeit aus, aber mein Körper begann immer mehr „Zeichen“ zu setzen, dass dies nicht mein Weg sein sollte. Nur ich ignorierte es völlig.

Nach einem völligen Crash im Jahre 2011 begann ich, Hilfe für mich zu suchen. Ich besuchte viele spirituelle Ausbildungen, machte Heilerausbildungen im In – und im Ausland, flog fünf mal nach Abadiania in die Casa Dom Inacio, wo ich mir Hilfe für meinen Körper und meiner Psyche erhoffte und ging zwei Monate lang auf den Jakobsweg.

Je mehr und intensiver ich mich dem Licht zuwendete, desto tiefer fiel ich  und ein Schatten nach dem anderen Schatten wollte an die Oberfläche und erlebt werden.

Mein persönlicher Transformationsprozess durfte sieben Jahre dauern, bis es wieder lichter wurde und ein wunderbarer Weg tat sich auf.

Meine Seele traf auf den wunderbaren Energetiker Reinhard Butschell.
Durch das Zusammentreffen unserer beider Kräfte wurden alle Schattenteile in die Höhe geschleudert und wir beide gingen eine Zeit lang durch eine tief reinigende transformierende Zeit.

Danach öffnete sich für uns die Welt der Engel und Erzengel, Lichtwesen der Casa Dom Inacio und andere wundervolle Entitäten.

2013 bekam ich in Brasilien die Gelegenheit, das Kristallbett zu kaufen und mit nach Österreich zu nehmen.
Die Energien der Lichtwesen von der Casa Dom Inacio wirken seitdem hier in der Praxis und bei unseren Chakrenclearings.

In tiefer Dankbarkeit verneige ich mich vor den wunderbaren lichtvollen Entitäten der Casa Dom Inacio.    Namaste.